Dienstag, 30. August 2011

Sex ist auch im Alter schön



Für nicht wenige ist Sex die schönste Sache der Welt. Zärtlichkeit, Lust, Zuneigung, Glück, Romantik sind Worte, die uns einfallen, wenn wir an Sex denken.

Auch im Alter hat der Sex seinen festen Platz. Sicherlich stürmischer Frühling und goldener Herbst unterscheiden sich. Oft lieben SeniorInnen intensiver, nehmen sich mehr Zeit für das Schöne in einer Beziehung. Und manch einer stöbert auch schon mal im Internet, was es da für Sex-Spielzeug gibt, um einer langjährige Beziehung neuen Schwung zu verleihen.

Die kleinen Liebesgehilfen haben schon lange nichts mehr mit den unförmigen Dingen von einst zu tun. Heute sind Sex-Toys, wie die Lustmacher auch genannt werden, von Designern geformt und von der Stiftung Warentest geprüft.

Nicht in einem Sex-Shop sondern bequem zu Hause kann man sich am Bildschirm informieren und seine Auswahl treffen. Natürlich kommt alles dirkret per Post.