Mittwoch, 16. September 2020

Ärschle gut, alles gut: HAPPYPO ist das Bidet für alle.

Alles, was sauber werden soll, waschen wir mit Wasser. Warum versuchen wir, den Po nach dem Klogang mit Papier zu säubern, oder gar chemischen Feuchttüchern?
HAPPYPO macht Abduschen zu einer echten Alternative: Nachhaltiger Bidet-Luxus für alle. HAPPYPO bringt durch bloßes Zusammendrücken ein kräftigen, gezielten Wasserstrahl hervor, ganz ohne Batterien und Anschlüsse. Für ein Gefühl 'wie frisch geduscht' nach der Toilette. Hol dir den Luxus von Bidets und Dusch-WCs stressfrei nach Hause. So genießt du sanfte, nachhaltige Frische untenrum. Klopapier ist nur noch zum Abtrocknen nötig. HAPPYPO reduziert so den Papierbedarf um min. 50% – und reinigt auf hygienische, nachhaltige, gesunde Weise. Schon gewusst? Fachärzte und Hebammen empfehlen die Reinigung mit Wasser für Jung und Alt, wenn der Intimbereich sensibel ist: Bei Kindern, bei Frauen während der Periode, rund um die Schwangerschaft, sowie bei gereizter Po-Haut, nach OPs oder bei Hämorrhoiden-Leiden.

Klicken Sie auf die Abbildung und erfahren Sie noch mehr!

Bekannt aus "Die Höhle der Löwen" und zahlreichen begeisterten Medien