Samstag, 31. Oktober 2020

Besuchsverbot im Krankenhaus, Altenheim ... ! Was tun? Hier eine Lösung!

Das mit Senioren, Angehörigen und Betreuungskräften entwickelte Tablet für mehr Familienkontakt & Unterhaltung. Bleiben Sie jederzeit mit Ihren Liebsten in Kontakt.
Klicken Sie auf diese Abbildung!
Hier gibt es Infos!
Über 700 spannende und Gedächtnisfördernde Spiele, Videos und Musik – Alters- gerechte Übungen aktivieren Körper und Geist und halten fit.

Die Einrichtung findet in nur wenigen Schritten statt und über das private Familien- portal können Angehörige via Smartphone mit nur einem Klick mit dem Tablet kommunizieren und Video- telefonieren.

Lesen Sie die Meinungen von Käufern!

Ich hatte anfangs Bedenken, dass meine Mutter nicht damit zurecht kommt. Nachdem ich ihr alles gezeigt hatte, kommt sie gut zurecht mit den sechs verschiedenen Apps: sie ruft uns per Videochat an, schreibt Nachrichten und nutzt das Unterhaltungsangebot (Rätsel- und Bildspiele, Musikvideos). 

Besonders zu Zeiten von Corona ist es für mich eine Erleichterung zu wissen, dass ich meine Mutter schnell und einfach erreichen kann.

Ich habe das Tablet von Sen Care Tech für meine demenzkranke Großmutter besorgt und bin rundum zufrieden: Die Bedienung ist wirklich sehr simpel. Die Software ist so übersichtlich gestaltet, dass meine Großmutter, nachdem wir ihr alles gezeigt haben, auch alleine mit dem Gerät zurecht kommt.